Nicole "the dancing Queen" Dietrich

Gesang & Sexappeal, Weizenbier&vegetarische Nahrung

 


"Musik und Gesang haben mich schon früh begleitet. Meine drei Schwestern brachten mir allerlei Liedgut bei und amüsierten sich köstlich, wenn sie mir mit knapp 2 Jahren das Mikrofon vor die Nase hielten und Tonbandaufnahmen machten. (Heute sind diese Gold wert!)

Singen und Tanzen sind seit jeher meine Leidenschaft. Ob Musicals, Rock und Pop: zu Hause, mit Freunden oder im Chor hatte ich am Singen schon immer Spaß.

Bei der ursprünglichen Firmen-Band HERZBLUT bin ich seit Gründung dabei und sammelte meine Erfahrungen auf der Bühne mit großem Publikum.

Es freut mich, seit Anfang letzten Jahres acoustic & amazing mit meiner Stimme zu unterstützen.

Das gut gemischte Repertoire mit verschiedenen Stimmlagen und die Möglichkeit, sich auf das Publikum und den Anlass einstellen zu können, macht einen großen Teil des Erfolgs unserer Band aus. Musik ist etwas Wunderbares und sie verbindet die Menschen für den Augenblick. Diese tollen Momente möchte ich bei unseren Auftritten unbedingt mit Euch teilen!"