Steffen "the G" Gottwald

Gitarre, Gesang, Moderation, Licht, Sound & Technik, Entertainment, Bier&Wein

 


"Nach vielen musikalischen Erfahrungen in diversen Hard-Rock, Metal oder einfach schlichten Pop-Rock Coverbands habe ich zu Beginn der 2000er Jahre eine sehr große Vorliebe für rein akustische Musik entdeckt.

Mit acoustic & amazing habe ich seiner Zeit eine neue experimentelle Möglichkeit gefunden, mich musikalisch weiterentwickeln und entfalten zu können.

Nach nunmehr 10 Jahren Banderfahrung mit acoustic & amazing und zahllosen wunderbaren Erfahrungen innerhalb der Band lässt sich meinerseits mit Sicherheit behaupten,, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, meine Emotionen, meine Leidenschaft sowie viel Hingabe & Energie in das Projekt investiert zu haben - ich mache unglaublich gerne Musik; besonders mit den wunderbaren Menschen, die dem Projekt a&a sein spezielles flavour verleihen."