Mario "O" Herrmann

Lead-Gitarre, Gesang, Mundharmonika, Bier, kein Schorle

 


"Die Unplugged-Band acoustic & amazing habe ich 2005 als Gegenpart zu meiner damaligen Coverrock-Band "Devotion" gegründet, um mit leiseren Tönen noch ein weiteres Metier zu bedienen. Nachdem die Rockband 2008 aufgelöst wurde, hat sich acoustic & amazing immer mehr in eine ähnliche Richtung entwickelt: Rock, Pop, Dance, ...

Musikalisch lege ich hier viel Wert auf mehrstimmigen Gesang, ein harmonisches Programm und ausgefeilte Arrangements. Besonders spannend finde ich immer wieder, wenn wir spontan einen Song aus dem Gedächtnis anfangen zu spielen. Nacheinander setzt jeder irgendwie mit ein, die Linie entwickelt sich immer mehr und Musik liegt in der Luft.

Ich bin sehr stolz auf inzwischen über 10 Jahre Bandgeschichte und eine Masse von gemeinsam absolvierten Auftritten!"