Steffen Gottwald

Gitarre, Gesang, Sound & Technik

 


"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!" (F. Nietzsche)

Nach vielen musikalischen Erfahrungen in diversen Hard-Rock, Metal und auch einigen Pop-Rock Coverbands habe ich zu Beginn der 2000er Jahre eine sehr große Vorliebe für rein akustische Musik entdeckt.

Mit acoustic&amazing habe ich seiner Zeit eine neue experimentelle Möglichkeit gefunden, mich musikalisch weiterentwickeln und entfalten zu können.

Nach nunmehr vielen Jahren Banderfahrung mit acoustic&amazing und zahllosen wunderbaren Erfahrungen innerhalb der Band lässt sich meinerseits mit Sicherheit behaupten, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, meine Emotionen, meine Leidenschaft sowie viel Hingabe & Energie in das Projekt investiert zu haben - ich mache unglaublich gerne Musik! Besonders mit den wunderbaren Menschen, die dem Projekt a&a sein spezielles flavour verleihen.

Musik sind Gefühle und Emotionen die in jeder Sprache verstanden werden!